Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfeeee ALLE daten aus dokumente weg nach CHKDSK

kann man da was tun? alles weg .... ausser parr programme aber auf der platte wird die verbracuhte volle gigabytes noch angezeigt, also nach den gigabytes wäre es noch da ...aber wo???
*heul* :,(
bitte um hilfe
die platte hat um die 500 gb voll....



Antworten zu hilfeeee ALLE daten aus dokumente weg nach CHKDSK:

mutt du gucken unterr tisch oder so wohin gevallen sein kennen die teile.

Oder dein Problem korrekt in einem möglichst verständlichen Deutsch schildern. Aus diesem Schulhof- SMS- Gestammel kann man sich wenig entnehmen.
Dann kann man versuchen, zu helfen.

Jürgen

kann man da was tun? alles weg aus den eigene datein ordner ....
ausser par programme aber auf der platte wird die verbracuhte volle gigabytes noch angezeigt,
also nach den gigabytes wäre es noch da ...aber wo???
*heul* :,(
bitte um hilfe
auf der platte sind ca 500 gb voll....
also die datein im "eigene datein "und unterordner sind weg ... wird nix mehr angezeigt. 

Ich weiß weder, welches Betriebssystem Du verwendest, ich weiß nicht, warum Du chkdsk durchführen mußtst - ich weiß absolut nichts.
Und deshalb kann ich Dir auch keinerlei konkrete Hilfe zuteil werden lassen - herumraten mag ich nicht.
Schau hier:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Jürgen


« Mein Leptot zeig kein Bild ?!?Win XP: Treiber gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...