Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop

Moin Leute,
ich bin auf der Suche nach nem passablen und nicht allzu teuren Laptop. Ich hab auch schon einen gefunden, kenn mich mit Laptops aber nicht so wirklich aus: deswegen hab ich die Frage, ob man mit dem folgenden Laptop Spiele spielen kann die z.B. den Anforderungsgrad von Pro Evolution Soccer 2010 haben:

-Intel Core i3-350M Prozessor 2.26 Ghz
-4GB DDR-III 1066 Mhz Arbeitsspeicher ( 2x 2048 MB )
-15.6" ( 39,6 cm ) Glare Panel ( HD, 16:9, 1366x768)
-nVidia G310M dedizierte Grafik mit 1GB VRAM und nVidia  Optimus Technologie
-500 GB Festplatte mit 5400 Umdrehungen
-8x DVD-Supermulti Doublelayer Laufwerk

schonmal danke im vorraus


 


« USB Stick starker SchwundWindows Vista: plötzlich aus, dann grafik-treiber weg, HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...