Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: finde Treiberdownload für meinen Laptop nicht

Hallo, ich musste meinen Laptop formatieren und neu aufsetzen, jetzt fehlen mir noch einige Treiber. Ich habe leider keine Treiber CD und finde auf der Herstellerseite keine Passenden Treiber für mein Modell.
Ich werd wohl zu blöd dafür sein??  :-X

Ich habe einen compaq presario:
Product: presario v5000
s/n: CND607039S
p/n: ES277EA#ABZ
     V5025EA

Kann mir bitte jemand helfen die Treiber zu finden?

Vielen Dank!!!!!!



Antworten zu Win XP: finde Treiberdownload für meinen Laptop nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://welcome.hp.com/country/us/en/support.html

wie wärs bei der Hersteller seite zusuchen, ist zwar schwer und macht arbeit, hilft aber meistens^^

Daß Deine Angabe "V5025EA" bereits die Modellbezeichnung sein kann - das vermutete ich zu spät - hier der Link zum Modell und zu Treiberdownloads für Vista und XP:
. http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?prodNameId=1838920&lang=en&cc=us&taskId=135&prodTypeId=321957&prodSeriesId=499881
(Vergiß nicht die Sprache auf "German" zu wechseln bevor Du zur Downloadseite und der richtige BS-Variante wechselst.)

Hab jetzt alle Treiber gefunden, vielen Dank für eure Hilfe!!!!!

mfg Darkk

thx -


« NB-Display über zweites NB laufen lassen? Geht das?Windows XP: Habe eien frage zu den L E D steckern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...