Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich finde meinen Request Code für 3ds Max nicht!

Ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich will 3ds Max 2008 starten und es schreibt mir hin, meine Lizenz sei abgelaufen. Ins Programm selber komme ich nicht rein. Obendrein weiß ich nicht, wo man den Request Code findet. Wo steht der bitte? Gibts da irgendwo eine Datei wo ich den Request Code herbekomme? Ich zucke langsam wirklich aus! Ich will das Programm endlich verwenden können! Bitte helft mir!  :'(



Antworten zu Ich finde meinen Request Code für 3ds Max nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Original-Version?? Gekauft?? Dann frag doch einfach beim Autodesk-Support nach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab gesehen, dass die einen Hotfix herausgebracht haben. Seitdem geht es ganz normal.


« Soundprobleme im TS2MP3 in noramle Audio CD mit Nero 7 umwandeln ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...