Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

onboard soundcard installieren

moin leute ich habe nen problem ich habe vor ca. 4 wochen meinen rechner neu aufgesezt.......und kann die onboard soundcard nicht mehr installieren ??? ... weis jemand wo es nen treiber gibt mit dem ich die onboardsoundcard wieder installieren kann ??? wäre cool!
vielen dank für eure antworten im vorraus

gruß pc-freak95 8)



Antworten zu onboard soundcard installieren:

Und wir sollen nun erraten welchen Notebook du hast, welche Soundkarte verbaut ist und welches System du verwendest.
Dies werden wir sicher nicht tun.
Die einfachste Lösung: Leg deine Treibercd welche beim Gerät dabei war ins Laufwerk und installiere alle Treiber.
Oder lies dir mal diesen Link durch

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick mich[/url]
Dann nochmals posten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich geklärt......... ;D

gruß pc-freak95 8)


« Lexmark Z645 kommunikation nicht möglichWin XP: Bunte Streifen Notbook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...