TFT Q22W-1 Fujitsu

Hallo,
habe hier wieder ein Sorgenkind. System platt gemacht und nicht gesehen, das Monitor Fujitsu Q22W-1 mit WebCam und einigen USB Anschlüssen ausgestattet ist - nun das Drama - keine Treiber da.

Hier:
http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html

finde ich zwar Treiber, doch passen sie offensichtlich nicht zum Gerät. Es ist ein Archiv, da stecken drei Dateien drin -icm, -inf und eine -cat. Wenn ich die inf auf installieren klicke fängt die Routine auch brav an bis die -icm Datei verlangt wird, welche ja da ist, jedoch nicht erkannt wird.

Meine Frage - gibt es vielleicht noch andere Treiber oder Software die zuvor installiert werden muss?

Für Tipps bin ich zu haben  ;D 

« Letzte Änderung: 08.11.10, 23:17:16 von Höllenweib »

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Für diesen Monitor bekommst du Treiber über Windows-Update, einfach aufrufen (benutzerdefiniert suchen) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo
die habe ich und funktionieren nicht - dann gibt es div USB Schnittstellen und ein WebCam an diesem Monitor. Die sind sicher nicht alle im Windwos-Update  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Nostradamus

diese Treiber/Software habe ich - schau mal in meinem ersten Anfrage hatte ich den Link beigelegt - dort habe ich alles gefunden. Identisch mit Deinem Link - irgendwie wollen diese Progrämmchen nicht mit dem Bildschirm.


« Windows Vista: WLAN funktioniert nicht bei Vista, nur LokalBildschirm wurde schwarz »