Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Fehler

da mein PC immer abstürtzt wollte ich ihn jetzt neu installieren da kam dann ein schwarzer bildschirm und danach ein blauer mit der schrift:

STOP: c0000221 Unknown Hard Error
\SystemRoot\System32\ntdll.dll

was bedeutet das jetzt? 



Antworten zu PC Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie lief die Installation bis dahin ab ?
Wie wurde sie gemacht, beschreiben !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich sollte eine taste drücken zur installation dann durchsucht der ja irgendwelche sachen die ganze zeit und da ist es passiert. habe eine andere festplatte ausprobiert aber da ist der selbe fehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

solange diese Treiber geladen werden, hängt es nicht mit der Festplatte zusammen, eher mit der CD oder dem CD-Laufwerk.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte ja ein cd laufwerk und ein dvd laufwerk drin habe dvd mal abgeklemmt und jetzt kann ich es installieren. mal schauen wie es weiter geht

können meine ganzen abstürtze vorher von dem dvd laufwerk kommen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
können meine ganzen abstürtze vorher von dem dvd laufwerk kommen? 

schwer zu sagen, aber wenn es einen defekt hat, wäre das sicher möglich. Lass es mal abgeklemmt, ob es dann aufhört mit den Abstürzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja mal schauen installation dauert ja noch ne weile

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe es jetzt neu installiert aber er stürtzt immer noch ab woran kann es noch liegen?


« Windows XP: Tonanschlüsse funktionieren nichtComputer fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...