Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

stimmt OwO es handelt sich um einen Packard Bell I-Media_D4520ge. D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier.
das habe ich gefunden

Ausstattung   Packard Bell I-Media_D4520ge
Das Betriebssystem ist eine 64-Bit-Variante von „Windows Vista“, die den Arbeitsspeicher voll nutzt. Neben dem Üblichen enthält das Softwarepaket das Bildbearbeitungsprogramm „Photoshop Elements 6.0“  WLAN oder eine TV-Karte gehören nicht zur Serienausstattung, lassen sich aber problemlos per USB-Stift nachrüsten.

Service

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soll ich dir jetzt noch n link von der seite schicken?

allet kl jetz?
 

okay gut :3 schauen wir mal weiter ~ danke für deine Hilfe. ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eure hilfe ,bitte

gruss dice
 ;):)

meint ich ja, nur wollte mich extra noch bei den anderen bedanken, dass ihr euch soviel Zeit genommen habt ûu bin euch wirklich sehr dankbar :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke fürs feetback.
gern geschehen.

gruss dice


« Windows XP: Suche Treiber für onboardsoundAsus Laptop, Display Converter??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...