Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: epson stylus c60 funktioniert nicht

habe einen alten epson stylus c 60 bekommem usb kabel und schwarze orignal patrone alles gekauft und angeschlossen geht aber nicht . treiber installiert . frage braucht mann die farbige patrone auch noch das er dann geht also alles voll machen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: epson stylus c60 funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
alle Patronen des Druckers müssen gefüllt sein, sonst gibt es eine Fehlermeldung und der Drucker stellt seinen Dienst ein.
Wenn Dein Drucker längere Zeit gestanden hat, kann es sein, daß die Düsen verstopft sind. Wie das zu lösen ist, liest Du hier ( http://forum.macup.com/forum/viewthread/48486/ )
Viel Glück !


« Pc hängt gleich nach dem einschalten, bootet nichtVimicro USB PC Camera ( ZC0301PL ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...