Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei Drucker Oki MB480dn

Ich habe  über das Internet Alternativ Toner(4stk) bestellt.Jetzt fordert der Drucker die ganze Zeit die Installation der Toner.Telefonisch habe ich mir schon bestätigen lassen das es der/die richtige/n Toner ist/sind.Allerdings haben die mir geraten über das Handbuch irgendwelche Daten einzugeben??????????????Bitte helft mir!ich brauche es geschäftlich....

LG :-[



Antworten zu Hilfe bei Drucker Oki MB480dn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,

welche Daten der Support gemeint haben könnte weiß ich leider auch nicht.

Aber hast Du den Toner vor dem Einbau mal VORSICHTIG geschüttelt? Vielleicht sitzt das Tonerpulver fest und muss sich erst noch lösen.

Sagt der Drucker wenigstens irgendeinen Fehlercode?

Keiner Fehlermeldung...Nur Toner instalieren

LG

baldiamo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du den Toner schon Vorsichtig geschüttelt (von links nach rechts, paar mal machen), damit sich das Pulver löst und verteilt. Vielleicht kommt ja kein Tonerpulver an Trommel.

 


« Windows 7: Probleme mit Drucker-Scanner MFC-425CNAMD 3200+ laeuft nur auf 1100 Mhz und nicht auf 2200 Mhz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...