Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Direct Draw und DirectX

Hallo, leute ich versuche schon seit einer ganzen zeit das Spiel 'frontschweine' zu spielen immer bisher ohne erfolg. Installieren lässt es sich doch kommt nun immer die auszeichung 'Fehlermeldung Direct Draw'

nun hab ich auch einen  Direct Draw Test gemacht wo alles in ordnung ist.

Den direct 3d test kann ich ihrgehnt wie nicht machen warum ka ...  liegt es eventuell daran?

sowohl die direct draw als auch die 3d beschleuniger sind nicht verfügbar...

hm ich weiß nicht weiter kann mir einer von euch helfen?

lg
flo


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Frontschweine)
Die Fehlermeldung lautet: No Directdraw



Antworten zu Windows XP: Direct Draw und DirectX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für die Grafikkarte mal neu installiert? Was sagt dxdiag? Start -> Ausführen und dort mal eingeben... Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Windows 7: Toshiba x200-21x piept beim Start 3 mal, Bildschirm schwarzMSi-ex628 mit schweren Mängeln umtauschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....