Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS-7379VP Board welche Grafikk?

Hallo Freunde

Ich habe folgendes Anliegen meine Grafikkarte Gt9500 ist mir leider kaputt gegangen zumindest startet er nicht mehr wenn die grafikkarte drin ist. Habe leider keinen anderen rechner um zu testen :(
brauche daher denke ich einen neue Grafka aber welche ?
kennt jemand das board MS-7379VP und kann mir sagen welche ich verbauen kann bis 200 max 300€ ? 



Antworten zu MS-7379VP Board welche Grafikk?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prinzipiell kannst du jede PCI Express Graka nehmen.

ABER:

Es kommt ganz besonders auf die restliche Hardware deines PCs an. Insbesondere die CPU und das Netzteil sollten zur Graka passen.

Die 9500GT ist eine bessere Office-Karte. Wenn du jetzt eine 200€-Graka einbaust, wäre das wahrscheinlich völlig übertrieben.

Daher meine Fragen:

Welche CPU und welches Netzteil sind verbaut?
Was machst du mit dem Rechner?

überwiegend internet und viel spielen also sie sollte schon besser sein als meine jetzige ?
naja dachte an 200 - 300 da ich jetzt nicht den besten pc habe
intel quore quad q6600 cpu
und 4gb ram

den werde mir nach und nach dann mal nen neuen pc zusammenstellen aber eben nicht jetzt nur das ich eben zwischendrin weng zocken kann... und die grafka im neuen dann verwénden . möchte dann auf amd umsteigen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht vielversprechend aus :) aber eine frage die belegt ja 2 slots aber mein board hat ja meines wissens nur einen ? 


« Win7 <-> 32GB-SSD?Windows XP: Bluescreens aber wie beheben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...