Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Headet könnt ihr mir empfehelen?

Suche ein Headet, welches die Ohren gut umschließt, mit biegsamen Mikro, Mute-taste, lauter-leiser-regler und vllt. könnt ihr mich noch zu anderem Kram überzeuegen ;D Mein altes, womit ich eigentlich zu frieden war bis es kaputt ging (wakelkontakt), ist das Microsoft Lifechat LX 3000. (soll ich mir das gleiche noch einmal holen ;D?)


 



Antworten zu Welches Headet könnt ihr mir empfehelen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht über 100 ;D oder so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Links  :) werden mir sicher hlfen 


« Windows XP: Audiogerät defektFolien mit Canon PIXMA MP520? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...