Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Audiogerät defekt

Auf einem MEdion Laptop mit Windows XP professional wird das Audiogerät nicht mehr erkannt.
Unter dem Media player ist die Nummer der  fehlermeldung C00D11BA.
Wie kann ich den Audioplayer reaktivieren?
Im Gerätemanager werden alle Audiokomponenten als aktiv bezeichnet.


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Media player)
Die Fehlermeldung lautet: Audiogeraät nicht erkannt



Antworten zu Windows XP: Audiogerät defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal den Soundtreiber neu.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

 :D
Danke für den Tip, nach langem Suchen habe ich jetzt einen passenden Trieber gefunden, die Soundkarte funktioniert wieder. Gutes Neues Jahr!!

Birgit Scheulen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback. ;)


« Windows XP: bei Akkubetrieb wird Bildschirm plötzlich dunkel, Laptop arbeitet weWelches Headet könnt ihr mir empfehelen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...