Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit externer Festplatte usp 3.0

hallo

ich habe mit meiner externen Festplatte ein Problem  und zwar ist sie ja eine usb 3.0 Festplatte sie ging auch immer jetzt aber aber ich ein neues Mainboard mit geholt und ihn halt dort rein gepackt also in den USB 3.0 Stecker oder wie auch immer man es nennen kann ja wollte halt ein paar Daten auf mein Laptop drauf packen und es ging nicht da kam einfach nur USB gerät nicht gefunden ich weiß net was ich tun kann also könnt ihr mir sagen was ich tun kann bzw. sagt mir alles was ihr braucht weil hab davon nicht so viel Ahnung 


« Möchten RAM aufrüsten - Was geht bei mir?Welches passende Netzteil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...