Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kabellose maus

hallo !!!
ich habe eine RF optical mouse von KNC-one . Kann mir jemand sagen ob es da vieleicht noch treiber gibt und wenn ja wo???
danke im voraus

Mfg Helgi



Antworten zu kabellose maus:

Eigentlich sollte doch eine Treibercd mitgeliefert werden...?
Ansonsten gehst du auf google oder sonsr was und besuchst die Hersteller-Homepage. Das findest du garantier die richtigen Treiber.


« TV Tuner konfugration wie?Langsame Lan Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...