Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! --> Festplattenprobleme / RAM "Stack Kernel Error"

 >:(

Hallo,
mein Rechner spinnt momentan total... Ich habe 2 Festplatten eingebaut (13 GB Western Digital & IBM 40 GB) und ohne erkennbaren Grund blieb mein PC nach ca. 10 - 20 regelmäßig stehen (meist Desktop eingefroren). Hin und wieder kam auch der "Stack Kernel Error" - Ich vermutete Probleme mit der Festplatte, sicherte Daten bei einem Freund, klemmte die 13 GB Platte ab (relativ alt), formatierte die 40GB Platte, spielte Windows XP auf und der gleiche Fehler kam... Kann das an den RAMs liegen? Habe nur einen 256MB DD-Ram Stick, sonst hätte ich schon ausgetauscht...

Bitte um Rückmeldung bzw. Problemlösungsansätze  :'(



Antworten zu Hilfe! --> Festplattenprobleme / RAM "Stack Kernel Error":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wäre möglich das der RAM defekt ist. Kannst dir nicht mal den von deinem Freund borgen, wenn es der gleiche ist.


« Langsame Lan VerbindungFestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...