Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: sm bus controller

nach einer neuinstallation xp prof.
fehlt der sm-bus-controller
board: ECS AMD690-FMH
fsc scaleo pa 2655

wer kann bitte helfen??



Antworten zu Win XP: sm bus controller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatz-Treiber installieren.

Die Treiber-CD dazu verwenden.

Wäre schön wenn ich ein Treiber CD hätte.

Es ist ein rechner auf dem vista vorinstalliert war und ich nun xp installiert habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein OEM-Board. Treiber findest du hier:

http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

« Letzte Änderung: 13.01.11, 17:43:32 von Daniel_Düsentrieb »

Danke!
Dort sind leider nur vista treiber vorhanden, benötige aber xp treiber   ???

Dann schau dir mal diesen Bericht eines anderen Forums an. Könnte dir weiterhelfen.
Klick mich
Ist zwar für ein anderes Gerät sollte aber auch für dich treibertechnisch das gleiche sein.


« DSL und GrafiikkarteKann ich für meinen alten PC noch etwas bekommen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...