Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeigen des Tintenfüllstandes

Hallo,

ich habe einen HP Photosmart C3180 und er zeigt aus unerfindlichen Gründen nicht mehr automatisch bei jedem Ausdruck seinen aktuellen Tintenfüllstand an.
Das Problem ist nun, dass ich ihn auch manuell nicht auffinden kann, habe Windows XP und schon bei Systemsteuerung>Drucker & Faxgeräte>Drucker (mit rechtsklick) sowohl auf Eigenschaften und Einstellungen geschaut, allerdings ist nirgends "Wartung" oder "Tintenfüllstand" zu sehen.

Würde mich auf Antwort freuen.

LG



Antworten zu Anzeigen des Tintenfüllstandes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann das direkt am Drucker nach gucken

Sorry, aber kannst du mir auch sagen, wie?

Danke übrigens für die schnelle Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird ein kleines Extra-Programm bzw. Bestandteil des Treibers gewesen sein.
Daher ... testweise den Drucker in der Systemsteuerung löschen, und dann den aktuell verfügbaren Treiber von der HP Website installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke bei einstellungen oder Info. Der Drucker hat doch bestimmt ein Menü oder schau in der Anleitung nach

Danke euch.
Ist das Herunterladen des Treibers eigentlich immer kostenfrei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solange du auf der Hersteller-Website bleibst auf jeden Fall.

Super, danke!


« Canon PIXMA IP 3000 druckt keine CD und und kein Papier mehr/ Windows XPCanon Drucker läßt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...