Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Direct X

Hallo alle zusammen,
Ich habe ein problem..
Ich hatte Schwierigkeiten mit dem installieren des Gk treibers . Am ende stand da Das er den Logo-test nicht bestanden hat .
Hab das aber einfach ignoriert und weggedrückt .
Schien ja danach zu funktionieren.
Aber beim Direct X installieren akm dann die meldung :
DirectX version ist mit der Windows version nicht kompatibel.
Hängt das Zusammen?
Wie kann cih beide Fehlerfrei installieren?

Bitte um Hilfe.
Mfg 



Antworten zu Direct X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Kenntnis genommen. Lies mal hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry.
Ich weiß ja nciht was ihr davon braucht .
Win Xp 32bit.
Radeon xt9600.
DirectX 9

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DirectX 9.0 ist auch die letzte aktuelle Version für Windows XP. Welche Version wolltest du denn installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die 9.0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Windows neu installiert? Das aktuelle SP3 hast du ebenfalls? Der Hinweis mit dem Logo-Test kannst du getrost ignorieren (das hast du ja auch gemacht). Normalerweise müsste sich DirectX installieren lassen. Was sagt dxdiag?

Gib mal unter Start -> Ausführen -> dxdiag ein -> OK.

Werden dir dort Fehler angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mein pc neu recovered weil der total gehangen hat und so.
Ähmm da steht das ich directX9 c instlliert hab ,was aber nciht sien kann weil ich direct X deinstlliert hab und dann nochmal installiert hab wegen nem fehler.
Ich hab sp1 .
Ähmm und bei software steht directX 9 auch nciht ..
Müsste doch eig da stehen wenns installiert wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man braucht doch eig kein sp um dx instllieren zu könen oder?
Ich ahb das früher immer bei sp1 gelassn..
aber ich probiers aus danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke direct x klappt .
:)


« Treiber für ATI Mobility Radeon HD4570Mobility Radeon HD4570 startet nicht (Code10) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...