Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Direct X 9.0c

Morgen!!

Irgendwie will die neueste Version von Direct X (9.0c) nicht über meine alte version(9.0b) rüberrutschen... wenn ich unter start- ausführen dxdiag eingebe steht da immer noch die alte sei vorhanden,obwohl ich schon die Installation der neueren ausgeführt habe, und da auch stand das die Komponenten installiert wurden...




 



Antworten zu Win XP: Direct X 9.0c:

Wo hast du dein DX9c her und wie neu ist die version?

mal unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Software DX9b deinstallieren und dann neu drauf ziehen.

Hier ein Link zu einer Version mit Updates:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002926.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte ich auch schon ausgetestet.. :P

Hab gelesen das auf der XP SP 2 cd direct X9.0c schon vorhanden sei,aber warum steht dann bei der diagnose 9.0b??

 

>>Directx Webinstaller<< Versuche es mal damit- ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe direct 9.0c und habe mir gerade über den Webinstaller das April 2007 update installiert, habe dann directx aufgerufen um zu sehen ob die aktualisierten dateien zu sehen sind unter directx dateien, aber da sieht man keine dateien von 2007? müssten die neuen dateien nicht da drinstehen?


lg manfred 46

Na dann guck mal, bei mir stehen sie drin! Habe nur einige ausgewählt,sind noch mehr! Stehen mittendrin,mußt mal scrollen!

Zum Vergrößern-anklicken!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe gerade nochmal nachgeschaut aber keine neuen dateien von 2007 zu sehen?


lg manfred 46

Mysteriös! Dann weiß ich auch nicht weiter-sorry,aber der Wille war da. ;)


« D 3D8.DLL DLL hinzufügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...