Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siemens Labtop AMILO RAM Speicher

Hallo, meine Frau hat noch einen Siemens Labtop AMILO (Intel Prosseror Celeron (TM) CPU 1200 MHz
Gekauft wurde der Labtop mit 128 MB, aufgerüstet auf 256 MB / Bei der Systemprüfung wurde immer wieder als zu klein festgestellt... Möchte nun den Labtop etwas aufrüsten, mit einem RAM 512 MB ..
Was ich jetzt suche ist eine Information im Internet wo ich eine Beschreibung (Handbuch ) über diesen Labtop finde oder ein Verzeichniss der Matherbord´s
wo ich die max. RAM Ausstattung finden kann.. Oder hat jemand von Euch noch einen Siemens AMILO ??



Antworten zu Siemens Labtop AMILO RAM Speicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was hast Du für einen Laptop:

- Fujitsu Siemens Amilo  A?,  D?,
 L oder Pro ? und ist da noch eine Nummer bei ?
Ich habe gelesen maximale Speicherkapazität 2048 MB,
aber poste erstmal die genauen Angaben.

Gruss A K

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Es ist ein Siemens AMILO D-Serie Reg No. N-30N3 Model CY23 SNR.-Nr.347430813
...
Erst mal Danke
Andeut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
offiziell werden anscheinend nur 384 MB unterstützt, aber einige User haben erfolgreich ein 512 MB Ram-Riegel einbauen können:
http://www.amilo-forum.de/topic,5724,-Amilo-CY23-Speicher-erhoehen-auf-128-512-moeglich.html
http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?f=68&t=35352
Viel Glück !


« Drucker scannen Treiber wegNeues Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

CPU
Siehe Prozessor ...