Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCMCI Anschluss?

Hey,

Hat mein Notebook (Sony Vaio PCG-9B2N) einen PCMCI Anschluss und wenn ja, kann ich da eine Netzwerkkarte reinstecken?



Antworten zu PCMCI Anschluss?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darauf habe ich dir bereits geantwortet:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-364430-0.html

« Letzte Änderung: 13.03.11, 19:43:20 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gestern?  ???

du hast mir konkret nach der Antwort hier geantwortet ;)

zwar irritiert mich das "PCG -  FX Series", aber ich werde diese Karte nun bestellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, war heute und nicht gestern (habe mich da leider im Datum etwas vertan). ;)

Schaue mal im Handbuch auf Seite 3. Da steht

PCG-FX502 (PCG9B2N)

Sollte daher bei dir passen. Auf Seite 45 im Handbuch ist der PCMCIA-Schacht beschrieben.

« Letzte Änderung: 13.03.11, 19:53:53 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :) Wird gekauft! Treiber habe ich auch gerade gefunden!!!!!  [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. Treiber gibt es hier:

http://genesis.sony-europe.com/instranet/ccil_sony/selfservice/index.jsp?m=PCG-FX502&l=de_DE

Aber du warst dieses mal schneller. ;D


« Windows 7: Soundkarte erkannt, Treiber ok --> kein sound Windows XP: Nach Systemwiederherstellung schlechte Grafik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...