Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win xp formatieren und drauf spielen hat ein fehler

also ich habe folgendes problem: bei mir startet windows nicht .
und wen ich mein pc formatieren will (damit das problem behoben wird.)
also wen ich F6 drücke kommt nur : " unerwarteter fehler <2147156880> in zeile 1773 d:/xpsprtm/base/boot/setup/arcdisn.c"
ich bin mir jetzt nicht sicher ob nach d: alles stimmt da ich es schnell aufschreiben musste:(
und ich habe es auch schon gegoogelt und habe gehört das es am RAM liegen könnte . aber ich will jetzt aber nicht einfach losziehen und mein geld ausgeben und deswegen frage ich euch was es sein könnte .
schonmal danke fürs lesen :D

betriebssystem : win xp pro
cpu amd 3,00ghz
ram 2gb
geforce 210 (1gb)



Antworten zu win xp formatieren und drauf spielen hat ein fehler:

Und mit drücken der F6 Taste willst du formatieren?
Kannst du uns dies genauer beschreiben wie dies bei deinem unbekannten Gerät ohne Xp Installationscd gehen soll?
Oder hast du die CD im Laufwerk zum Booten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich will windows löschen und wieder drauf spielen !
und f6 war ein fehler .
da ich eben nur kurz warten muss dann kommt automatisch der setup aber es lädt sich zu tode habe ich das gefühl
und ich habe mal den ram umgesteckt und jetzt kommm ich schon nin bisschen weiter 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
den ram umgesteckt
Boote mal mit nur einem Ram Riegel :-)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

prob ist das ich nur einen habe :(
habe noch nin laptop und da habe ich mehrere :(


« RAM mischen - latenzzeiten - OCZ - KingstonWin XP: Dell Latitude Ethernet treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...