Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Grafikkarte im BIOS deaktiviert ? Wie mach ich das rückgängig ?

Wollte im BIOS bei den Grafikkarteneinstellungen von Auto auf OnBoard umstellen, weil mein PC immer abkackt und son Flimmern dann immer kommt und ich dachte das liegt daran. Jetzt habe ich also auf OnBoard geklickt und gespeichert. Jetzt sehe ich aber nichts mehr weil ich auf PCI hätte klicken müssen da ich meine Grafikkarte nicht OnBoard ist. Wie mache ich das jetzt wieder rückgängig ? Also das ich meine Grafikkarte sozusagen wieder aktiviere ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Grafikkarte im BIOS deaktiviert ? Wie mach ich das rückgängig ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm einfach mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board. Anschließend sollte die onBoard-Grafik wieder aktiviert sein und du kannst im Bios wieder auf PCI(e) umstellen (ggf. den Stecker vom Monitor umstecken).

« Letzte Änderung: 14.03.11, 17:45:26 von Daniel_Düsentrieb »

Und? hast du eine ON Board Grafikkarte? Dann steck mal den Monitor an die On Board Grafikkarte. Alles weitere steht oben.
Denn wenn du eine on Board hast, hilft dir das entnehmen der Batterie auch nicht, da vom Werk die ON BOARD im Bios AKTIV ist.


« Gainward GTX460 GS 1GB zu niedriger 3DMark 11 ScoreWindows XP: USB Boxen versagen ihren Dienst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...