Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kompatibel grafikkarte und motherbord

Hallo Leute bin neu in Forum .
Hab da mal ne Frage .
Möchte gerne eine neue Grafikkarte erstehen.
Würde gerne eine point of view gt430 in mein mohterbord
ASUS A8N-SLI Deluxe einbauen .FRAGE geht das?



Antworten zu kompatibel grafikkarte und motherbord:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde schon passen. Welche CPU hast du? Die Frage ist nur, ob sich das überhaupt bei dir lohnt?

« Letzte Änderung: 15.03.11, 15:44:18 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein AMD 3700+
soll aber noch getauscht werden gegen einen grösseren.
4200+ oder 4600+

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte wäre für dein System akzeptabel. Alternativ auch eine HD5570:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=405549

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

akzeptabel ??? oder gibt es noch ne beesere Lösung für wenig Geld .Will nicht mehr so viel reinstecken.max 120,-
für Grafik und CPU

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch in Ordnung so. Mit akzeptabel hatte ich gemeint, dass sich mehr für das System nicht lohnen würde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, hast mir sehr geholfen bei meiner Entscheidung ?
 8)
Auf bald

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschenen und viel Spass damit. ;)


« Windows XP: Welche Treiber brauche ich? Sharp LC 32 LE700E als PC-Monitor mit 100 Hz (1360x768)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

CPU
Siehe Prozessor ...