Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafigkarte Invidia Ge-Force FX Go 5600

hallo leute ich habe hier ein laptop der marke Gericom 3,06 GHZ
und 2 gig speicher, und wie oben Beschrieben eine Ge-Force FX Go 5600 drinne,
mein Problem ist das wenn ich meine Web Cam anmache und ich dann noch was nebenbei machen möchte das das  bild extrem langsamer wird,
meine frage ist die kann man in diesem laptop noch eine höere Grafigkarte einbauen ? weiss das einer von euch ? denn so kann man da wohl nichts machen an der cpu oder am speicher selber da er schon alles hat was er kann es wäre sehr lieb wenn man mir da Helfen könnte,ich bedanke mich ganz lieb  felix



Antworten zu Grafigkarte Invidia Ge-Force FX Go 5600:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, der Grafikchip ist fest auf dem Board verlötet und daher kannst du auch keine andere Grafikkarte einbauen.


« Garantie anspruch???Canon Pixma 1500 drucker druckt kein Schwarz mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...