Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehler beim Booten

Mein Notebook ( IBM T 40) hat eine neue Festplatte bekommen und Windows läst sich sich installieren, das Laufwerk hört man wie es anläuft und dann ist Schluß.
Kann ich von meinen zweiten Notebook HP Omnibook 6100 mit Hilfe eines Lan-Kabel Windows installieren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Intel Boot Agent Version 4.1.07 Intel Base Code PXE-2.1 (build 083) PXE-E61: Media test failure, check cable PXE-M0F: Exiting Intel Boot Agent. Operating System not found.


« Hofer(Aldi) PC Preiswert oder besser Tower- PC zusammenstellen? Welche Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...