Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kabelloses Headset mit usb

Hallo ich habe eine frage ich will mit ein kabelloses headset mit usb kaufen.
Und meine frage ist was brauche ich dafür?
Also meine Soundkarte Creative SoundBlaster Audigy Pro hat kein usb.
Was brauche ich dafür?
Oder kann ich das über mein normalen usb 2.0 laufen lassen und das es dan vllt über eine software geht das meine soundkarte übers headset sound wieder gibt.
Danke schonmal



Antworten zu Kabelloses Headset mit usb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Oder kann ich das über mein normalen usb 2.0 laufen lassen
Korrekt.

Davon mal abgesehen, sind Headsets mit Klinke, was den Klang angeht, den USB-Headsets noch immer überlegen.

« defekter sectorWindows XP: Der fährt aber es gibt kein Bild weder über onboard-grafik noch über A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...