Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Problem beim starten

Guten Nachmittag,
fast jeden Tag hängt sich mein Leptop ("Acer Aspire 7741G") beim start auf. Es kommt "Windows wird gestartet..." und weiter geht nix. Wenn man ihn dann wieder ausschaltet, kann man wählen zwischen "Windows normal starten" und "Starthilfe ausführen" bei der Starthilfe guckt er nach den Fehlern und Repariert sie und danach Funktioniert wieder alles. Alles schön und gut. Aber Heute als wieder das gleiche Problem war kam ein Error das er das System nicht reparieren kann. Wenn man Windows normal startet kommt Windows wird gestarten dann kommt kurz schwarzer Bildschirm und Starte dann neu. Ich bin am verzweifeln da ich schon alles ausprobiert habe.

Ich würde mich über schnelle und hilfreiche antworten freuen.

Mit Freundlichen Grüßen
Marlon



Antworten zu Windows 7: Problem beim starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Könnte ja einer defekt sein.

Windows 7 DVD einlegen und den Rechner damit starten, Nach dieser Anleitung die Systemreparatur aufrufen und versuchen zu reparieren.
Klick mich

Könnte auch ein Virus sein, schon mal gesucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die CD eingelegt neugestarten passiert nichts nur kurz schwarzer Bildschirm und man hört das er ladet aber dann kommt wieder "Windows wird gestartet..." 

Du musst schon von der DVD starten, dazu im Bios die Startreuhenfolge ändern, oder mit der Taste F12 das Biosbootmenü beim Starten aufrufen.


« Wie kann ich diesen Fehler im Geräte-Manager beheben ?Windows 7: bekomme immer häufiger Bluescreens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...