Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich meine Daten retten?

Also vor paar monaten ist mein Laptop kaputt gegangen, es ist sinnlos zu schildern was passiert ist das ich ihn schon untersuchen lassen habe und es hieß es würde sich nicht lohnen ihn zu reparieren.
also habe ich beschlossen mir einen neuen computer zu kaufen.
Ich habe noch sehr viele Daten auf dem Laptop wie bilder,musik,verläufe etc. was mir sehr wichtig wäre und ich wollte fragen ob jemand vielleicht eine Möglichkeit kennt wie ich die sachen auf meinen neuen pc bekommen kann?
ps. bitte keine antwort mit ' man muss immer eine sicherheitskopie von den daten machen' das ist mir bewusst, aber leider erst im nachhinein :P
Danke im Voraus :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich meine Daten retten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte ausbauen und hiermit zum Beispiel über USB anschließen (inkl. Netzteil):

http://www.amazon.de/Digitus-USB2-Adapterkabel-auf-SATA/dp/B000W064DK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1301574696&sr=8-2

Diesen Adapter nutze ich selber und funktioniert auch gut.


« Monitor MEDION MD32119PR .. TypenschildNotebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...