Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@PWT:
Definition Masterpasswort entspricht bei Dir nicht den festgelegten Zugängen des Herstellers?

Selbstvergebene PWs können oftmals sehr wohl auf diesem Weg ausgehebelt werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Also beleidigen muss ich mich hier nicht lassen und man muss da nicht in driter form sprechen. Fakt ist ich hab das passwort nicht mehr wieso,weshalb warum ist egal. Dachte diese plattform hilft das es computerhilfe heisst.... Würde ich mich auskenne hätte ich nicht gefragt und man muss sich nicht belustigen! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Selbstvergebene PWs können oftmals sehr wohl auf diesem Weg ausgehebelt werden
Ich schicke Dir gerne mal leihweise ein Notebook mit einem selbst gewählten Masterpasswort fürs Bios. Da darfst Du Deine Fertigkeiten dann testen - mich aber nicht veranwortlich machen für den folgenden Frust... ;D;D Den späteren Aufenthalt in der Nervenklinik musst Du selbst übernehmen...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dachte diese plattform hilft das es computerhilfe heisst....

Heißt sie, aber das heißt hier schon lange nichts mehr ... leider.

@PWT:
Nur her damit, ich probiere und lerne gerne!
 ;D
 
Edit:
Der Platz in der Nervenheilanstalt ist auch ohne Dein Zutun schon reserviert, also was soll's!?!?!

« Letzte Änderung: 01.04.11, 22:55:37 von ned_devine »

« Asrock X58 SpeichersuchePC geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...