Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc geht einfach aus

Hallo,
Ich habe Einen Pc Zusammen gebasstelt Läuft auch Weiteres Ohne Probleme
Aber ich hab Das Problem Wenn ich Pc anmache Macht der Nichts Nach paar handgriffen innere Des Pc Läuft der Wieder.
 Oder Das Problem Während Pc Läuft Einfach ausgeht und Netzstecker ziehen muss und Wieder rein Bzw netzschalter aus und wieder einschalten.

Woran kann das Liegen? Motherboard etc ist alles niegelnagel neu.

Woran kann das liegen?

Zuheiß wird nichts Cpu Wird mit wasserkühlung Gekühlt Ram Karten mit ram lüfter Befässtigt.

Hoffe Könnten Wenig Tipps geben woran dies liegen Könnte.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Pc geht einfach aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber ich hab Das Problem Wenn ich Pc anmache Macht der Nichts Nach paar handgriffen innere Des Pc Läuft der Wieder.

Ich verstehe Bahnhof ... Was machst du für Handgriffe "im" PC, damit er dann läuft?  ???

Genaue Bezeichnung der verbauten Hardware?

Hallo,

Also Mit den Andrgriffen meinte ich Wenn ich an den Karbel Rumwackel
Von Fastplatten und Dvd brenner. Fährt der Hoch.

So nun Hardware:
Asus Crosshair Formula Mainbors Sicjet AMD am2 DDR3 Speicher
AMD PHENOM II x6 1090T
4 mal Corsair Arbeitsspeicher  2 GB jewals
samsung SH-B083L/RSBP
PW 850i Prowater Wasserkühlung
Corsaur Ram-kühler Dominator Aurflow fan 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zitat:
Also Mit den Andrgriffen meinte ich Wenn ich an den Karbel Rumwackel
Von Fastplatten und Dvd brenner. Fährt der Hoch.

fehler selber schon erkannt.

was willste denn jetzt noch hören?
bring das erstmal in ordnung ,dann sehen wir weiter.

und beim nächsten "post" schreibste am besten allet klein und schaust vorher mal bei "Graf Duden" vorbei.
besser is dat!!!
gruss dice  

« Letzte Änderung: 10.04.11, 10:18:53 von Dice »

hatte vorhin wieder das Problem Gehabt.

Diesesmal Hilfte da nicht wackeln der karbeln etc.

Ich denk das Von netzteil herkommt naja dies ist Zimlich neu Wie der rest Der Hinhalt dieses pc. Hat mir über 1k € gekostet.

gehäuse etc.

Also ich beschreib nun Wie ich pc Ebend Wieder an bekamm.

Also Pc ging eingach mal wieder aus wahr nicht am pc wahr frühstücken.
Dann wollt wieder Anschalten Pc ging an bild etc Bleibt schwarz .

Ich Habe An den karbeln gezuckt bzw Rumgewackelt.
Hat auch nichts weitergebracht bildschwirm Blieb weiter Schwarz.

dann hab ich lüfter den Direkt auf Motherboard Befästigt wahr Abgemacht und starten gelassen. Und pc ging an kamm bild etc wieder. naja nur macht error weil cpu lufter wahr ^^ also fehlte dies. naja pc wieder ausgeschaltet und stecker wieder reingesteckt.

Pc ging wieder an und läuft bis jetzt noch.

Ich denk das Motherboard oder einfach netzteil liegen Könnte wenn ich Jetzt neues Netzteil kaufe Und daran nicht lag wahr es ein failkauf. und naja Wenn Motherboard hab ich dies umsonst zurückgeschickt.

MFG
Thesone


« PC startet und geht ausWin XP: Home Treiner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...