Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laserdrucker

Suche für meine Schwester einen neuen Drucker, derzeit hat sie ein Epson, da aber bei diesem schnell die Patronen leer sind und er nur druckt, wenn alle voll sind(im gegensatz zum Canon) will sie sich einen neuen besorgen.
Sie druck hauptsächlich S/W und hin und wieder Farbe, manchnal druckt sie Wochenlang nix(was bei Tintendrucker probleme gibt), da sie Nebenberuflich in braucht, druckt sie meist bis zu 100Seiten S/W am stück.

Deshalb hab ich ihr einen Farblaserdrucker vorgeschlagen und ich soll ihr einen guten, der nicht teuer im Unterhalt ist aussuchen, bin derzeit auf Color Laserjet CP 1515 N gestoßen, der ist aber mit 200euro anschaffung teuer.
Kennt jemand ein guten Farblaserdrucker



Antworten zu Laserdrucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« grafikkarten wechsel Wieviel ist mein PC wert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...