Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Innenleben für Razer Copperhead

Hallo,

ich habe eine Frage an die Mausexperten/Bastler unter euch:
Derzeit plagt mich der bekannte Doppelklick Fehler meiner Razer Copperhead. Auch ein Nachbessern an Hand einer Anleitung brachte nur für kurze Zeit Besserung.

Nun habe ich mir folgendes überlegt:
Wisst ihr, ob es vom Innenaufbau her identische Razermäuse gibt? Weil dann könnte ich nämlich einfach das Innenleben einer anderen Maus in meine Copperhead verpflanzen und müsste  mich nicht an eine neue Form gewöhnen (Razer scheint ja zu planen, Copperhead und Diamondback nicht mehr zu verkauf, die beiden wurden erst vor kurzem als Legacy gekennzeichnet).  ;D Außerdem ist der Bastelspaß nicht zu unterschätzen.  ;)

Hier das Innenleben der Copperhead:
http://razerblueprints.net/index.php/Copperhead/copperhead-disassembly-guide/Page-3.html

Eine Maus, die sehr nahe an die Platinenausmaße herankommt ist die Diamondback 3G: Bild 4
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=8243998
Jedoch ist sie ca. 2-3mm schmaler und die Seitentasten sind höher.

Welche Maus käme noch in Frage? Vielleicht die Lachesis oder Deathadder? Leider habe ich zu diesen noch keine Bilder des Innenlebens gefunden.


« USB 3.0 PCI Express-card wird nicht erkannt!?Computer ist tot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...