Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: medion problem

Also ich hab nen Medion PC von aldi -->
Daten:
CPU-Eigenschaften:
      CPU Typ                                           Intel Pentium 4, 2000 MHz (20 x 100)
      CPU Bezeichnung                                   Northwood, A80532
      CPU stepping                                      B0
      Befehlssatz                                       x86, MMX, SSE, SSE2
      Vorgesehene Taktung                               2000 MHz
      Min / Max CPU Multiplier                          20x / 20x
      Engineering Sample                                Nein
      L1 Trace Cache                                    12K Instructions
      L1 Datencache                                     8 KB
      L2 Cache                                          512 KB  (On-Die, ECC, ATC, Full-Speed)

    CPU Technische Informationen:
      Gehäusetyp                                        478 Pin uPGA
      Gehäusegröße                                      3.50 cm x 3.50 cm
      Transistoren                                      55 Mio.
      Fertigungstechnologie                             6M, 0.13 um, CMOS, Cu, Low-K
      Gehäusefläche                                     146 mm2
      Core Spannung                                     1.475 - 1.55 V
      I/O Spannung                                      1.475 - 1.55 V
      Typische Leistung                                 38.7 - 89.0 W  (Abhängig von der Taktung)
      Maximale Leistung                                 49 - 109 W  (Abhängig von der Taktung)


Motherboard:
Motherboard Eigenschaften:
      Motherboard ID                                    02/21/2002-i845-W627HF-6A69VM4BC-00
      Motherboard Name                                  MSI MS-6513 (Medion OEM)

    Front Side Bus Eigenschaften:
      Bustyp                                            Intel NetBurst
      Busbreite                                         64 Bit
      Tatsächlicher Takt                                100 MHz (QDR)
      Effektiver Takt                                   400 MHz
      Bandbreite                                        3200 MB/s

    Speicherbus-Eigenschaften:
      Bustyp                                            DDR SDRAM
      Busbreite                                         64 Bit
      Tatsächlicher Takt                                133 MHz (DDR)
      Effektiver Takt                                   267 MHz
      Bandbreite                                        2133 MB/s

    Chipsatzbus-Eigenschaften:
      Bustyp                                            Intel Hub Interface
      Busbreite                                         8 Bit
      Tatsächlicher Takt                                67 MHz (QDR)
      Effektiver Takt                                   267 MHz
      Bandbreite                                        267 MB/s

    Motherboard Technische Information:
      CPU Sockel/Steckplätze                            1
      Erweiterungssteckplätze                           3 PCI, 1 AGP
      RAM Steckplätze                                   2 DIMM
      Integrierte Geräte                                Audio
      Bauform (Form Factor)                             Micro ATX
      Motherboard Chipsatz                              i845D



Ich finde nirgens nen treiber für die beiden,nicht auf medion,MSI und nicht bei intel.Bei intel weiss ich nicht welches ich laden soll!!!

danke für eure zeit mühe und hilfe

MFG Pavlo



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows



Antworten zu Windows XP: medion problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

schau mal
klick

diese Nr. auf der medion seite eingeben .
dann sollte der richtige treiber für dein board kommen.
 

« Letzte Änderung: 30.05.11, 09:29:09 von Dice »

Vielen dank für  deine nachricht ! aber
So blöd bin ich nicht :) das war das aller erste was ich gemacht habe. Meine seriennummer hinten an mein medion PC exestiert nicht. ne MSN nummber hab ich nicht(also steht nix mit MSN 8 stelling) und wenn ich die S/N eingebe steht nicht gefunden :( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)
war nur n tipp.
ich halte hier keinen für blöd wenn er anständig fragt.

ich versteh nur nicht ,warum die nummer nicht auf der rückseite klebt.

wie auch immer .
medion hast du telef. kontaktiert?

ich schau mich noch mal um .
bis gleich.
gruss dice 

so wars nicht gemeint :) aber vielen dank für deine mühe.

Nee Leider nicht ist etwas älter deswegen, auf der medion seite ist ja ein foto wo diese MSN stehn solle hinten am pc aber mein ettiket sieht ganz anders aus ;) steht Medion typ MT 5 MODELL MT 112 und die s/N mehr steht da nicht wie auf der medion seite gezeigt! altest ettiket halt. :(

Vielen dank für deine mühe nochmals Dice

Medion telef zu kont. hab ich nicht

Treiber CD vom PC hab ich leider auch nicht mehr nur die windows recover CD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
i845D treiber




 ;);););)
habs nicht so falsch verstanden.
is schon ok
 
« Letzte Änderung: 30.05.11, 10:03:56 von Dice »

Mensch dice du bist hammer !!!! aber bis du dir sicher das das für mein pc der richtige ist? da steht:
Fujitsu Siemens Fujitsu Siemens PC SCENIC T (i845) (i845D) ATI RADEON FSC ControlPanel
Fujitsu Siemens Download Version: 7.76

ich hab msi motherboard intel cpu und nen medion pc ;D nix ati nix siemens ! :( bist du dir wirklich sicher?

Hab dir mal vertraut und einfach mal installiert aber ich klicke auf setup da kommt 1 fenster kleines was vorbereitet dann läd er es zuende dann kommt nix ist das dann schon installiert oder stimmmt da was nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :P
du gibst mir ja kaum zeit zu antworten.

nach installation neustart des rechners durchführen.
und dann schaun wir mal weiter.
das is ne "zip" datei.
die musst du entpacken.klicke "datei speichern ......"
nach dem download rechtsklick auf die datei dann "entpacken" setup ausführen

allet kl soweit?
   

« Letzte Änderung: 30.05.11, 10:32:19 von Dice »

Also er installiert ja nix ;) kommt nur ein kleines fenster am anfang  danach passiert nix! kein erfolgreich installiert kein weiter klciken kein abbrechen nixxx einfahc das kleine fenster in der mitte nach 7 sec verschwindet es wieder und mehr nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau bitte nochmal was ich zu meinem letzten beitrag zugefügt habe

Den Chipsatz Treiber wenn es nur um  diesen geht bekommst du doch auf der Intelseite
Klick mich
da es vermutlich der Medion MD 3500 ist, sollte der GL Treiber passen.

Intel® 845GL Chipset  denn hier?????oder welchen genau?

Ist ja nur ein GL vorhanden. Ob dieser funktioniert ? Musst halt versuchen.
 

Zitat
Ich finde nirgens nen treiber für die beiden,nicht auf medion,MSI und nicht bei intel.Bei intel weiss ich nicht welches ich laden soll!!!
Nur warum beschreibst du nicht das gesamte Problem, welches du mit deinem PC hast.
Welche gelbe Frage  oder Rufzeichen sind im Gerätemanager vorhanden?
Und welche "BEIDE" sind den gemeint. Ich denke wir suchen am falschen Ort das Falsche Objekt.
 
« Letzte Änderung: 31.05.11, 06:23:44 von Hannibal624 »

Also ich habe Formatiert, es gab paar ausrufezeichen gelbe aber die hab ich alle selber geschafft zu machen :)

aber jeder PC bruacht nen motherboard und nen cpu treiber da ich keine cd mehr hatte von medion muss ich die natürlich downloaden aber halt wo und wie? :=) habe kein problem direkt jetzt aber der kann ja nicht ohne treiber laufen das board und das cpu right?


« p5sd1-fmTarga-PC-Gehäuse auch für Laien zu öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...