Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Suche Treiber(Firmware) für DVD WIRTER 200i

Hallo Leute!

Ich suche einen Treiber/Firmware für den oben genannten DVD-Brenner Namnes " DVD WIRTER 200i "..

Ich weiß nicht wo ich welche herbekomme.

Wäre fürs Windows Xp,wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.Ich hab zwar gegoogelt,aber sicher bin ich mir nicht.

Mfg



Antworten zu Win XP: Win XP: Suche Treiber(Firmware) für DVD WIRTER 200i:

Na wo denkst du wird sowas zu bekommen sein, beim Bäcker, in der Drogerie oder gar im Blumengeschäft? Nein sicher nicht.
Sondern auf der Honpage des unbekannten Geräteherstellers, Ich nehme doch an, dass es sich um einen HP handelt. Diesfalls sicher auf der Hompage von HP.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich war bereits heim hersteller

So? Warst du? Warum wird der Hersteller nicht angegeben? Gibt von  anderen Herstellern auch DVD Writer mit gleicher Bezeichnung
Wenn ein HP
Gib mal bei Google ein HP DVD WIRTER 200i Firmware download bekommst sicher genug Angebote.
Nur wenn der Brenner gar keine CD oder DVD mehr lesen oder beschreiben kann, hilft dir das Update auch nicht weiter. Neuen Brenner kaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich war bereits heim hersteller
Und was hast Du dort gemacht?? Kaffee getrunken?? Werksbesichtigung?? Oder den Download gesucht??

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=228&lc=de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=81681#N152 
« Letzte Änderung: 16.06.11, 22:33:43 von PWT »

Sollte man dem Meister noch mitteilen, falls der Link nicht funktioniert, diesen kopieren und ausserhalb von computerhilfen.de in einen neuen Tab einfügen.
Unser Forum verhindert manchesmal die Weiterleitung.

Ja guad Merci


« Win XP: LCD als 2.Monitor anschließenWindows 7: HDMI auf Fernseher funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...