Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HDMI auf Fernseher funzt nicht

Hallo. :)

Also ich habe folgendes Problem:

Bis vor kurzem ging meine Verbindung von pc auf Fernseher per HDMI noch problemlos ....
seit dem - ich würde mal behaupten - letzten Update der Graka haut das nicht mehr so hin ...
wenn ich die Kabel drin hab, meldet mein Fernseher beim drücken auf "HDMI" "Kein Gerät angeschlossen" .... mhhhm

Hat jemand nen Rat ?
 



Antworten zu Windows 7: HDMI auf Fernseher funzt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

/close und löschen bitte....war mein fehler und doofheit :D danke


« Win XP: Win XP: Suche Treiber(Firmware) für DVD WIRTER 200i geforce 9500GT auf Hd fernsehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...