Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Arbeitsspeicher kann ich auf das ASUS p6t7 mainboard einbauen

So also mein problem ist ich bau jetzt zum ersten mal einen Pc zusammen und bis jetzt gab es auch keine probleme aber ich hab mir jetzt das ASUS P6T7 WS SuperComputer gekauft und wollte darauf diesen Arbeitsspeicher einbauen

Corsair DIMM 24 GB DDR3-1600 Hex-Kit
(CMP24GX3M6A1600C9, Dominator, Fan
http://www.alternate.de/html/product/Corsair/DIMM_24_GB_DDR3-1600_Hex-Kit/807372/?

allerdings hab ich jetzt gesehen das der gar nicht unterstützt wird da ich mich da jetzt nicht so wirklich auskenne wollt ich fragen wird der speicher veleicht mit einer aktuellen BIOS version unterstützt oder hat das damit garnichts zu tun?Muss ich mir jetzt extra einen aus der liste mit unterstützten speichern aussuchen? ???

Lg Sparten117



Antworten zu Welchen Arbeitsspeicher kann ich auf das ASUS p6t7 mainboard einbauen:

Passt schon,für dein Mainboard optimierten Tripple Channel Speicher verwenden,der Corsair Vengeance ist zur Zeit sehr beliebt,

Hat mit dem Bios nichts zu tun,oder indirekt damit die CPU erkannt wird und damit der integrierte Speichercontroller.

http://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/26379208/ddr3-corsair-triple-channel.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke


« Windows 7: Ruckeln im Bild bei SpielenFreien Speicher löschen auf einer SSD ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...