Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Akku des Laptops wird nicht erkannt.

Guten tag zusammen,

wie schon in dem Betreff steht erkennt mein Laptop den Akku nicht. Zu meinem Betriebsystem ist zusagen das es Windwos vista ist!  ;)
Also:

Vor jetzt schon 2 Monaten hat mir Windwos die Meldung gegeben, dass mein Akku an lebensdauer verliert und ich mir bald einen neuen zulegen solle. Aber der Akku lief ja noch! Nur zwei tage nach dieser Meldung fahr ich mein laptop hoch und merke, dass er nicht den Akku mehr erkennt! ich habe schon im bios geguckt im Internet gestöbert, allerdings ohne Erfolg! Mein laptop ist ein DEll XPS M1330. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Lg
Lion



Antworten zu Akku des Laptops wird nicht erkannt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Durch kollektives Gesundbeten des defekten Akkus oder einer Sammlung?? Wenn dem so ist, wie beschrieben, dann hilft nur Neukauf.
http://www.akku-zone.de/contact_us.php

da war mein letzter 50% billiger als bei Gericom ...

Teil war einwandfrei....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

... sowie es aussieht muss ich mir dann doch einen neuen Akku zulegen. Naja danke für die schnelle Hilfe!


lg lion


« Bildschirm hat keinen Ton mehrWindows Vista: Richtige Treiber vom DriverStore aus dem Recovery CD finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...