Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Treiber sind das?

Ich habe einen Amilo pa 1510 neu aufgesetzt und keine CD also suche ich nun die Treiber auf der Herstellerseite. Ich habe Windows XP dort finde ich auch alle Treiber nur welche Fehlen mir?

http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

Gerätemanager sagt folgendes:

-Ethernet Controll
-Massenspreichercontroller
-PCI Devices
-SM Bus Controller

Welche sind das vond er Herstellerseite? Kann mir jemand diese auflisten =/ wäre so nett
 



Antworten zu Welche Treiber sind das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau ist das nicht bei allen Punkten zu sagen.

Ethernet Controller(?) wäre jedenfalls unter "LAN" zu finden ...

Anders gefragt - was spricht dagegen, einfach alle von Fujitsu verfügbaren Treiber nacheinander zu installieren?  ;)(Application, Other, Tools & Utilities, sowie BIOS-betreffendes könnte man noch getrost weglassen da unnötig)


« fehlermeldung am monitorLaptop Entscheidung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....