Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Einbau von Grafikkarte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo

habe mir eine evga nvidia geforce gts 450 grafikkarte gekauft, habe sie eingebaut sie hat einen kabel für die stromversorgung mit 6 pin und am anderen ende 2 große weiße stecker mit je 3 nadeln, im pc habe ich nur einen pin6 weißen breiten stecker. habe einen in p3 und anderen in p2 gesteckt. der lüfter an der grafikkarte dreht sich jetzt ist meine frage ist das egal mit der stromversorgung da mein lüfter an der grafikkarte läuft?????? jedoch kann ich den treiber für die grafikkarte installieren steht konnte keine kompatible grafikkarte gefunden werden

mein betriebssystem ist windows 7 ultimate der entsprechende treiber ist auf der CD mitgeliefert

wo könnte das problem sein, dass ich den treiber nicht installieren kann??????



danke im voraus



Antworten zu Probleme beim Einbau von Grafikkarte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läuft die Karte nun über einen PCI-E 6-Pin Anschluss von deinem Netzteil oder über den Adapter?
Wasfür ein Netzteil hast du überhaupt?

Treiber direkt von nvidia.de herunterladen, auf der CD werden veraltete mitgeliefert.

Die Grafikkarte liefert aber ein Bild, dein Monitor läuft nicht über die Onboardkarte auf deinem Mainboard oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

wegen netztail details keine ahnung wo kann man das sehen??? ja die grafikkarte ist über den adapter mit dem netzteil verbunden nicht direkt habe nur einen 8 poligen kleinen adapter vom netzteil aus aber brauche einen 6 poligen, mit dem treiber von internetseite hab ich auch schon probiert geht auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wegen netztail details keine ahnung wo kann man das sehen???
Direkt vom Netzteil ablesen, oder einfach ein Foto posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi bins nochmal habe geschaut und auf meinem netzteil steht 300 watt und auf der box von der grafikkarte steht .... diese grafikkarte erfordert 400watt oder stärker also könnte das problem da liegen. ich glaube die grafikkarte kriegt nicht genugend strom und kann sich deshalb nicht mit den pc verbinden .. also der ventilator auf der grafikkarte dräht sich aber ich glaube die 300 watt reichen nur für den ventilator oder?    

« Letzte Änderung: 30.08.11, 01:25:31 von Ratko »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Grafikkarte liefert aber ein Bild, dein Monitor läuft nicht über die Onboardkarte auf deinem Mainboard oder?

Direkt vom Netzteil ablesen, oder einfach ein Foto posten.

« Ausmessen von Paralleler schnittstelleWindows XP: Notebook stürzt bei spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...