Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tonner leer brother HL-4040CN

brother Drucker HL-4040CN meldet "Tonner leer" und macht das nach dem Nachfüllen immer noch:
Die Tonnermodule sind mechanisch mit der Stellung eines Rädchens als neu gekennzeichnet und werden beim Inbetriebnehmen umgestellt. Die Lösung: mann stellt das Modul wieder auf "neu". Ich habe die alten Module aufgeknackt und den restlchen Tonner gesammelt und wieder in ein Modul eingefüllt. Wie die Module wieder verwendet werden können:
Ich hoffe, dass das anderen hilft...



Antworten zu Tonner leer brother HL-4040CN:

Das Bild mit der Anleitung:

Die Softwarvariante:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-173584-0.html

in diesem Forum habe ich nicht probiert, da der Druckertyp nicht identisch ist. Es wäre aber einmal ein Versuch wert.


« Windows Vista: wie verkabel ich dein Einschalt knopf richtig an MainboardWindows 7: Win 7 Bildschirm flimmert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...