Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hardware erkennt monitor nicht

hallo

habe nahc langer wartezeit entlich meinen neuen pc von tecdirekt bekommen, leider hab ich nun ein sehr seltsames problem

ich stecke den monitor an er zeigt auch ein bild, aber er ist nicht in der hardware zu finden
dadurch funktioniert die grafikkarte auch nicht und ich bekomm immer fehlermeldung beimneustart muss den bildshirm updaten mit drivern (was quatshc sit und nicht möglich wnen die hardware den bildshcirm nicht anzeigt)

ich habe 3 anshclüsse für den monitor:
am motherboard: dort bleibt der bildshcirm ganz schwarz
2 bei der grafikkarte nvidia 580
egal wo ich dort einstecke der bildschirm zeigt dann ein bild aber den bildshcirm nicht in der hardware, kann den screen daher auch nicht einstellen und die grafikkarte zeigt dann fehlermeldung

weis jemand rat?




Antworten zu hardware erkennt monitor nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Deine Rechtschreibung ist grauenhaft (eventl. auch zu schnell mit den 10 Fingern)

2. Ich weiß nicht was du meinst?! Was für ein Bild zeigt der Monitor? Und was ist in "nicht möglich wenn die Hardware den Bildschirm nicht anzeigt" mit "die Hardware" gemeint?

Kurz um:
Das nächste mal gleich mit  lesbarer Rechtschreibung posten und versuchen, den Post mal als aussenstehender zu lesen und überlegen, ob du wissen würdest, was der TO meint  ;)  ;D

mit hardware meine ich die hardware einstellungen wo man alle geräte normalerweise sieht

der bildschirm zeigt alles an ausser das alles übergroß dargestellt wird die auflösung ist ca 800x800 welche sich nicht ändern lässt da die grafikkarte fehler anzeigt weil ich die driver vom bildschirm updaten soll
dies funktioniert allerdings nicht da der pc den monitor nicht findet, so zeigt die grafikkarte ein gelbes warndreieck an und der bildshcirm lässt sich nicht einstellen da man ihn bei :computer-hardware nicht findet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint ein nicht vorhandener oder ein fehlerhafter Treiber zu sein. Falls du wirklich eine NVidia GTX 580 hast (die beste Single-GK  [love]) dann such dir den richtigen raus:

Windows 7/Vista 64-Bit

Windows XP 64-Bit


Windows 7/Vista 32-Bit

Windows XP 32-Bit

danke für den tipp

hat leider nicht funktioniert, bildschirm wird immer noch nicht in gerätemanager angezeigt und auf screen kommt immer noch:
Please reistall/update the display driver and programm


« Windows 7: Mein Netzteil?? (Watt)Problem mit Belkin W-Lan Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...