Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Quizfrage: Kann es ein das das Mainboard oder der Bildschirm meine beschriebenen Probleme verursachen können ? Denn ich habe jetzt einge 8800 GS von einem Freund drinnen und es treten immernoch die selben Fehler auf.... ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bildschirm denke ich weniger, kann natürlich auch ein Fehler des Grafikkartenslots sein, hast Du den Slot mal gereinigt ?
Um den Monitor auszuschließen, schließe ihn an einen anderen PC, wenn er dort läuft, kannst Du diesen Fehler ausschließen.

Also die 8800GS konnte ich inzwischen in den reibungslosen betrieb nehmen, einzig meine eigentliche streikt noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also kann man den Monitor ausschließen, dann hat Deine Grafikkarte einen Defekt erlitten.
Kannst diese höchstens noch in einem anderen Rechner testen. Dann ist es ganz klar  ;)

Selbes problem bei einem anderem PC, ist wohl hinüber  :'( :'( :'(
Auf jedenfall Danke für die ganzen Hilfestellungen!!!!


« Win XP: sound funktinoiert plötzlich nicht mehrMein neuer Gaming PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...