Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: boxen

Hallo plötzlich gehen meine Boxen garnicht mehr an ich hab eine vivanco BLUELIGHT ASC 260 BL als box und se geht plötzlich nicht mehr an obwohl es vor 2min. noch ging es wäre nett wen sie mir helfen könnten...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: boxen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ,der is tot ?
gestern hat er noch gelebt. ???

um dir zu helfen, solltest du uns mehr angaben zu deinem system machen und das problem etwas genauer beschreiben.
mit deiner kurzen beschreibung kann hier keiner was anfangen sondern nur raten.
gruss dice 


« gibs es eine tatatur 'Wireless-Touchscreen displayWarum ist fesplatten partition in RAW? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ASCII
ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...