Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Piepen im Hintergrund bei Aufnahmen

Heyho Leute, ich habe ein Problem mit meinem Headset oder vllt auch Soundkarte, hoffe mal das ich im richtigen Thread Poste :/
Also ich habe schon überall ne Lösung gesucht aber keine gefunden...

Ich habe so ein komisches piepen im hintergrund (Ununterbrochen) wenn ich mit audacity aufnehme. Habe auch schon hinten und vorne an meinem PC die Stecker vom headset angeschlossen allerdings piept es immer noch. Ich denke auch nich das es am headset liegt da ich ein altes angeschlossen habe und es piept, und bei meinem neuen was ich vor kurzem bekommen habe piept es auch.

Habe auch schon nach neuen Treibern für die Soundkarte geckugt und die sind alle aktuell...
Ich hoffe jemand von euch weis ne Lösung, das nervt nämlich ziemlich dieses piepen :/

Lg Neiro o/


« Problem mit Epsondrucker Win XP: Probleme beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...