Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop lädt nur sporadisch

Guten Tag miteinander.

Ich habe ein Laptop ca. 2 Jährig ein HP Pavillon.

Der Laptop lädt nur sporadisch, dies verunmöglicht mir ein längeres Arbeiten an diesem "Teil".

Ich habe nun mal der Akku ausgewechselt und das Netzteil aber das Problem besteht weiterhin...

Nun hat der Fachmann gemeint, ist sich aber nicht sicher, es könnte am Inneren Teil sein wo man die Buchse reinsteckt damit er lädt.

Was meint Ihr ? An was könnte es liegen, kann man das selbst reparieren.



Antworten zu Laptop lädt nur sporadisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
was genau meinst Du mit

Der Laptop lädt nur sporadisch...
. Bekommt er nicht ausreichend Energie/Strom, keine Daten, kein Bild, oder was ?
Vielleicht neenst Du uns auch noch die genaue Modellbezeichnung vom Notebook, HP Pavillon ist leider zu wenig.
Bis bald.

Der Laptop lädt nur sporadisch (manchmal lädt er manchmal nicht)

Natürlich laufen tut er schon bis er halt kein Strom mer hat...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Deine Antwort ist sehr präzise und hilfreich. ???
Ich vermute mal, daß der Laptop nicht ausreichend Strom bekommt.
Da auch der Fachmann keine bessere Erkenntnisse gewonnen hat, wirst Du nicht umhin kommen, das Notebook bei einem Fachhändler oder beim Hersteller raparieren zu lassen. Das wird sicherlich nicht bilig, deshalb würde ich an Deiner Stelle vorher einen Kostenvoranschlag einholen. Dann weißt Du, welche Kosten wahrscheinlich auf Dich zukommen und Du kannst dann selbst entscheiden, ob Dir das Notebook dies noch wert ist.
Vielleicht ist aber noch Garantie drauf, da Du anfangs geschrieben hast, daß das Notebook ca. zweijährig ist. Vielleicht hast Du ja Glück !
Genau das wünsch ich Dir.


« Windows 7: LG-95c Motherboard aufrüstenDisplay HP dv9643eg Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...