Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet nicht / Lüfter und Grafikkarte laufen nur kurz an.

Hallo erstmal,
Gestern stürtzte mein Pc ohne erdenklichen Grund ab und lies sich nicht mehr starten. Zwar leuchtet die Mainboard-Leuchte auf, aber wenn ich den Powerknopf betätige, laufen die Lüfter und der MemOK button kurz auf, aber es tut sich nichts.
Danach habe ich den PC komplett demontiert und wieder zusammengebaut. Wenn ich jetzt den Power Knopf betätige laufen der Prozessorlüfter und der Grafikkartenlüfter auf Maximum, aber beim Bildschirm kommt gar nichts und die Lüftergeräuche hört man bis zum nächsten Zimmer.

Ich bitte um Hilfe.


lg La



Antworten zu PC bootet nicht / Lüfter und Grafikkarte laufen nur kurz an.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es zuerst mal mit einem anderen Netzteil versuchen (ggf. eins ausleihen).

Hmm ich weiß nicht, ob ich auf die Schnelle ein Netzteil bekomme.


« PC geht an und dann wieder aus, manchmal startet erWindows XP: Falsches Videosignal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...