Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt ab

Hallo!

Ich habe meinen PC jetzt seit ca. einem Jahr und bissher hatte ich keinerlei Probleme damit.

Seit kurzem jedoch habe ich das Problem, dass mein PC manchmal abstürzt.

Zuerst habe ich an einen Softwarefehler gedacht und meinen PC neu aufgesetzt.

Am Problem hat sich aber nichts geändert, also muss es vermutlich an der Hardware liegen.

Leider kenne ich mich in diesem Bereich eher schlecht aus. :-[

Daher meine Frage: Was könnte die Ursache der Aubstürze sein?
(Die abstürze erfolgen unterschiedlich manchmal erst nach Stundenlanger benützung manchmal direkt nach dem Hochfahren des PC`s)
Ich benutze: Windos 7 64 bit
Ich weis leider auch nicht welche Informationen Ihr über meinen PC benötigt daher würde ich euch bitten mir dies mittzuteilen.

Danke



Antworten zu PC stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat hier keiner eine Idee wo ich das Problem suchen könnte?

 ???

Niemand einen Tipp?

« Letzte Änderung: 26.12.11, 00:30:33 von Angeber »

« PC hängt sich aufGrafikprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...